Wedding Peach- Episoden Guide

Zurück

Folge : 1

Deutscher Titel: Ein Engel erwacht

Englischer Titel: A love angel is born

Japanischer Titel: Shuka! Aitenshi tanjou

Handlung: Momoko Hanasaki träumt zu Hause von ihrer Hochzeit im Kleid ihrer für tot
geglaubten Mutter. zusammen mit Hinagiku und Yuri, ihre besten Freundinnen geht
sie zur Schule und die drei treffen auf den Schülersprecher und Kapitän der
Fußballmannschaft, Katzuia Janagiba. Alle drei sind sofort total verknallt. Doch
Momoko findet auch Interesse an Yosuke Fuma, dem Torwart der Fußballmannschaft.
Als sich die Schule verdunkelt, taucht ein Dämon auf und ruft einen Quälgeist,
Jamapi.
Jamapi nimmt Besitz von Yuri und Hinagiku, die prompt Momoko angreifen.
Doch da erscheint ein gutaussehender Mann am Himmel, der Engel Kiiro. Er erzählt
Momoko, das es Dämonen sind und auch das sie ein Liebesengel, Wedding Peach ist.
Da erscheint ein Zauberspiegel vor Momoko und in ihm eine Frau, Königin
Aphrodite. Sie sagt ihr, das sie sich in Wedding Peach verwandeln und die
Dämonen mit dem Zauberstrauß und den Wellen der liebe reinigen muss. Momoko
verwandelt sich auch und mit Kiiro vertreibt sie Jamapi aus ihren Freundinnen.
Doch als die beiden Dämonen weg sind verwandelt sie sich auch wieder zurück. Als
sie Hinagiku und Yuri von ihrer Identität erzählt glauben die ihr nicht und sie
selbst sich fast auch nicht doch da findet sie den ihr vertrauten Zauberspiegel
in ihrer Tasche... by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 2

Deutscher Titel: Die Verwandlung

Englischer Titel: Bravo! Wedding Dress Change

Japanischer Titel: Appare! Oironaoshi

Handlung: Ame hat in Momokos Ring eines der Zauberhaften Vier gefunden und will es Momoko stehlen. Momoko verschläft, aber findet noch Zeit sich in einem Supermarkt ihr Frühstück zu kaufen und sie kauft auch zum Schutz einen billigen Ring, den sie dort findet, der genauso aussieht wie der ihrer Mutter. Da sie merkt das jemand hinter ihrem Ring her ist und was damit nicht stimmt...doch von diesem Kauf erfährt man erst später... In der Schule warten Yuri und Hinagiku am Schultor mit etwas selbstgemachtem zum Essen, für Katzuia. Doch da kommt Yosuke vorbei und nimmt ihnen all ihr Essen ab. Momoko kriegt bei einem Fußballspiel mit Katzuia, den Ball an den Kopf und wird Ohnmächtig, aber Yosuke bringt sie zur Krankenstation und da die Schulärztin nicht da ist, kümmert er sich auch noch um sie. Als Momoko wieder fit ist, findet sie Jamapi und Ame in ihrem Klassenzimmer. Und Ame schnappt sich Momokos Ring, wie sich später raus stellt, den aus dem Laden. Doch Momoko verwandelt sich und vertreibt Jamapi und Ame und den richtigen Ring hat sie auch vorerst gerettet. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 3

Deutscher Titel: Hochzeit mit Hindernissen 

Englischer Titel: The Possessed bride

Japanischer Titel: Nerawareta Hanayome

Handlung: Ein ehemaliger Fußballspieler des ST. Flora Gymnasiums heiratet und Katzuia und seine Mannschaft machen zur Feier des Tages eine Fußball Performanz. Natürlich sind Momoko, Yuri und Hinagiku auch dabei. Doch Ame taucht auf und sabotiert die Hochzeit. Yosuke schmeißt sich vor Momoko um sie vor der bösen Energie zu beschützen, doch er verliert wie alle anderen auch das Bewußtsein. Momoko verwandelt sich, tritt gegen Ame an und siegt. Als Momoko sich später bei Yosuke fürs Beschützen bedankt, erinnert er sich natürlich, wie alle anderen an nichts mehr. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 4

Deutscher Titel: Lily, der Engel der Reinheit 

Englischer Titel: Birth of Angel Lily

Japanischer Titel: Angel Lily tanjou

Handlung: Yuris Mutter ist Modedesignerin und bereitet eine Modenschau vor, in der Yuri
das schönste Kleid tragen soll.
Momoko will natürlich auch bei der Modenschau mitmachen, aber Yuris Mutter
erlaubt es ihr nicht. Über Nacht taucht Ame auf und zerstört all die Kleider die
Yuris Mutter mit so viel Liebe gemacht hat. Am nächsten morgen sehen Yuris
Eltern die Bescherung und denken sofort daran, dass es Yuri war. Sie meinen,
dass sie das aus Wut gemacht hat und das so was ja mal geschehen musste, weil
Yuri ja immer so brav und lieb war.
Yuri ist total bestürzt und traurig darüber dass ihre Eltern so was von ihr
denken können und deswegen redet Momoko herzzerreißend mit Yuris Mutter darüber
und erzählt auch das sie selber sich immer so eine Mutter wie Yuris gewünscht
hatte.
Yuris Eltern entschuldigen sich und vertrauen Yuri.
Doch die Modenschau kann nicht stattfinden. Doch als Yuris Mutter über Nacht
versucht an den Kleidern noch was zu retten taucht Ame auf und schickt Jamapi in
Yuris Mutter.
Am nächsten morgen ist Momoko bei Yuri zu Besuch uns will sich das Kleid
anschauen, welches Yuris Mutter für Yuri gemacht hat. Doch da werden beide von
Jamapi in dem Körper von Yuris Mutter angegriffen und Momoko verwandelt sich in
Wedding Peach und verfolgt erstmal Ame.
Doch das Ame geflohen war, war nur ein Trick damit Jamapi in Ruhe arbeiten kann.
Peach läuft schnell zurück doch währenddessen hat Yuri einen Zauberstift
erhalten und Königin Aphrodite spricht zu ihr. Sie verwandelt sich in Lily, dem
Engel der Reinheit und gemeinsam mit Peach vertreiben die beiden Jamapi und Ame.
by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 5

Deutscher Titel: Daisy, der Engel der Wahrheit 

Englischer Titel: The third love angel

Japanischer Titel: 3 Nin me no Aitenshi

Handlung: Hinagikus Eltern geraten in Streit da ihre Mutter glaubt, dass Hinagikus Vater
ihren 15. Hochzeitstag vergessen hat.
Deswegen zieht sie aus und läßt ihn mit Hinagiku und ihrem Bruder alleine.
Hinagiku muss jetzt den Blumenladen schmeißen und holt sich deshalb Hilfe von
Momoko und Yuri.
Doch als die Mutter noch mal auftaucht um ihre restlichen Sachen zu holen,
findet Hinagikus Bruder etwas bei den Gänseblümchen, ein Geschenk.
Er hält es sofort seiner Mutter vor die Nase, aber der Vater will ihn aufhalten,
doch Hinagikus Mutter ist schneller und findet darin ein Gedicht und eine Kette
zum Hochzeitstag.
Hinagikus Vater erklärt ihr, dass er ihr das Geschenk erst zum Abend geben
wollte wenn die Kinder schlafen würden und die beiden versöhnen sich wieder.
Ame merk, dass die Kette Wellen der Liebe enthält und schickt deswegen Jamapi
der ich einen Körper sucht und sofort die Kette stiehlt.
Hinagiku, Yuri und Momoko verfolgen Jamapi und Yuri und Momoko verwandeln sich
schließlich.
Doch Jamapi ist zu stark für sie und als sie in großer Gefahr sind kriegt Daisy
eine Zauberuhr.
In der Uhr erscheint Königin Aphrodite und erzählt Hinagiku dass sie sich mit
diesem Zauberpendel in Daisy, dem Engel der Wahrheit verwandeln kann. Auch
Hinagiku, verwandelt sich nun in Daisy und zusammen vertreiben sie Jamapi und
bringen die Klette zurück. by Momoko


****************************************************************************************** 

Folge : 6

Deutscher Titel: Jamapi schlägt zurück 

Englischer Titel: Jamapi's Counterattack

Japanischer Titel: Jamapi no Gyakushuu

Handlung: Yosuke und Momoko sind dabei Freunde zu werden, doch da taucht Jamapi wieder auf
und dringt in Yosukes Körper ein. Dieser greift sofort Momoko an, aber die kann
einfach nicht gegen Yosuke kämpfen. Als auch noch Ame auftaucht verwandelt sie
sich schließlich doch, aber Ame erschien nur um Jamapi zu sagen, das wenn er
noch mal versagt mit dem Tod bestraft werden würde.
Damit das nicht passiert setzt Jamapi seine ganze Energie ein und wächst über
sich selber heraus zu einem Riese. Doch als der seine ganze Energie einsetzen
will hält Peach ihn auf und schafft es ihn endgültig mit den Wellen der Liebe zu
reinigen. Als Ame das sieht schickt er böse Energie um Jamapi zu töten doch
Peach wirft sich dazwischen und rettet Jamapi.
Als sie auch Ame vertreibt verschwindet Jamapi auf einmal und Momoko kümmert
sich um den verletzten Yosuke. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 7

Deutscher Titel: Der hohe Preis der Schönheit 

Englischer Titel: Don't eat too much!

Japanischer Titel: Tabesugi ni Goyoujin

Handlung:Momoko, Yuri und Hinagiku starten eine Umfrage am ST Flora Gymnasium, welches
der Traumtyp der Mädchen ist. Alle antworten dass sie hübsch und schlank sein
muss und das finden die 3 echt ungerecht. Sie setzen sich an den Computer und
geben die Antworten der Jungs ein , so finden sie heraus wer der Traumfrau am
Ähnlichsten ist. Es fällt auf Yukiku, eine Sportlerin. Sie ist superschlank und
trainiert jeden Tag hart mit ihrem Freund. Die Mädchen wundern sich wie sie so
schlank sein kann, obwohl ihre Eltern eine Fach-Reis-Laden Kette mit allen
möglichen Geschmäckern gibt haben. Doch eines Tages kommt Yukiku total dick und
aufgebläht in die Schule. Alle wundern sich wie man in ein paar Stunden so
aufgehen kann und ihr Freund verlässt sie fast. Doch es werden immer mehr
Mädchen dick und alle können  nicht mehr aufhören zu futtern. Momoko geht der
Sache mit einem Tip von Jamapi auf den Grund doch die anderen wollen keinem
Dämon glauben und spielen lieber an einem Automaten. In dem Reislager trifft
Momoko auf einen Dämon (den Jamapi erwähnt hatte). Sie ist eine Reisdämonin und
greift sofort an. Für Wedding Peach ist sie zu stark und Lily und Daisy greifen
ein. Als die beiden ihr den Gnadenstoß geben wollen kommt Jampi und bittet sie ,
die Dämon am Leben zu lassen, das sie eine verwandte von ihm ist. Peach reinigt
sie mit den Wellen der Liebe und alles wird gut. Jamapi hat jetzt nur noch eine
Bitte: Darf ich mit euch befreundet sein? In die Welt der Dämonen kann ich nicht
Mehr weil ich nicht bösartig genug bin und weil ich von den Wellen der Liebe
gereinigt wurde kann ich auch nicht ins Reich der Finsternis und hier bei den
Menschen hat mich sowieso keiner Lieb!!!! Lily und Daisy hören nicht zu doch
Peach geht auf Jampi zu und tröstet ihn. Am nächsten Tag sind auch wieder alle
Mädchen schlank wie früher und die Mädchen haben gelernt dass es nicht auf das
äußere ankommt...bis Katzuia wieder auftaucht...
by Momoko

 

 *****************************************************************************************

Folge : 8

Deutscher Titel: Der schlafende Engel 

Englischer Titel: Paja-ma and the sleeping princess

Japanischer Titel: Pajama to Nemuri - hime

Handlung: Immer mehr Mädchen kommen nicht mehr zur Schule. Doch auch die Jungs fehlen.
Momko , Yuri und Hinagiku besuchen eines der fehlenden Mädchen und erfahren,
dass sie nicht mehr aufzuwecken ist. Genauso geht es auch allen anderen. Die 3
versuchen alles aber das Mädchen schläft ruhig weiter. Daraufhin versuchen die
drei mehr über diese Schlafkrankheit in der Bibliothek in Erfahrung zu bringen.
Doch als Momoko von den Büchern gelangweilt zum Fenster geht sieht sie eine süße
kleine Clownartige Puppe, wie sich später herausstellt ein Dämon. Er
hypnotisiert alle und lässt sie in einen ewigen Schlaf fallen. Auch Momoko
erwischt er. Yuri und Hinagiku kriegen sie einfach nicht wach und bringen sie
ins Krankenzimmer. Dort treffen sie auch auf Jampi der die ganze Zeit in
Momoko`s Tasche war. Er erzählt ihnen das das das Werk Patschas ist. Und die
einzige Möglichkeit sie wieder aufzuwecken sei ein Kuss von dem den sie aus
ganzem Herzen liebt. Yuri und Hinagiku rasten aus weil sie es nicht mit ansehen
könnten wenn Katzuia Momko küsst doch um das Leben ihrer Freundin zu retten
gehen sie zu ihm. Doch Hinagiku vermasselt alles weil sie fragt ob er ihn Frauen
nicht mal zeigen kann wo es langgeht. Yuri ist das zu peinlich und sie
verschwindet mit ihr. Inzwischen ist Yosuke im Krankenzimmer und verarztet
seinen Ellenbogen. Dabei sieht er Momoko dort liegen und fragt sich warum sie
krank da rum liegt. Jamapi der sich unter dem Bett versteckt hat kriegt Panik ,
weil Momoko schon in einen schönen Traum versunken und bald tot ist. Kurz
entschlossen schubst er den für ihn unbekannten Yosuke auf Momoko und was für
ein Zufall aber auch er dreht sich dabei so, dass es mit seinen Lippen auf ihre
fällt *g*. Momoko wacht dadurch auf und Yosuke nimmt schnell Reißaus. Inzwischen
kämpfen Lily und Daisy gegen Patscha doch nur als Peach dazukommt und ihn
reinigt können sie ihn bezwingen. Momoko fällt auf dass sie immer mehr an Yosuke
denkt und ist verwirrt. Doch Hinagiku und Yuri haben inzwischen ganz andere
Probleme nämlich wie oder besser wer Momoko aufgeweckt hat. Sie kriegen mal
wieder einen Anfall weil sie an Katzuia denken , doch Jamapi versichert ihnen
dass es nicht er war. Doch wer es war sagt er nicht.
by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 9

Deutscher Titel: die „ Zauberhaften vier“

Englischer Titel: The stolen "Something four"

Japanischer Titel: Ubawareta Something Four

Handlung: Erika, ein Kinderstar heiratet. Momoko, Hinagiku und Yuri wollen sich das
natürlich nicht entgehen lassen, da sie damals große Fans von ihr waren. Die
drei machen sich auf zu der Presse Konferenz in der Erika etwas über die
Zauberhaften Vier erzählt die eine braut bei der Hochzeit tragen muss um ewig
glücklich zu sein. Als Ame das spitz kriegt mach er sich auf den Weg und will
diese Zauberhaften Vier. Deswegen schickt er einen Dämon in Erika, der Faulheit
verbreitet. Sofort verlässt Erika den Saal und sagt, dass sie nicht mehr
heiraten will. Die drei wundern sich darüber sehr aber machen sich trotzdem auf
den Weg nach Hause doch dazwischen kriegt Yuri eine Illusion, das Erika sich am
Waldrand hinter den Häusern unter einer großen Tanne befindet. Als erstes rennen
die drei zu Erikas Eltern Haus, aber dort wimmelt es nur so von Reportern. Dann
machen sie sich auf den Weg in Richtung Wald und tatsächlich finden sie dort
Erika Der Dämon klaut ihr die Zauberhaften Vier und will sich aus dem Staub
machen aber Daisy, Peach und Lily halten ihn auf. Aber er schickt Faulheit über
sie und sie sitzen nur noch im Gras rum. Da erscheint der Engel Kiiro und sagt
ihnen dass sie nicht aufgeben dürfen und an Erikas Glück denken sollen. Peach
reinigt sich und die anderen zwei mit den Wellen der Liebe und suchen den Dämon
der gerade die Zauberhaften Vier zerstören will, weil es nicht die echten sind.
Peach reinigt ihn mit den Wellen der Liebe und die drei bringen die Zauberhaften
Vier wieder zu Erika und die Hochzeit findet doch noch statt. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 10

Deutscher Titel: Eine Freundschaft wie unsere 

Englischer Titel: Bravo! The Friendship Oironoashi

Japanischer Titel: Omigoto! Yuujou Oironaoshi

Handlung:

 *****************************************************************************************

Folge : 11

Deutscher Titel: Die gestohlene Zeit 

Englischer Titel:

Japanischer Titel: Toki wo Kakeru Hinagiku

Handlung: Zu Hause bei Hinagiku spinnen alle Uhren und laufen immer schneller.
Sie verschläft und kommt zu spät zur schule wo für übermorgen das große
Jubiläumsfest der Schule geplant wird. Hinagiku bepflanzt mit Yuri und Momoko
zusammen eine große Uhr die mit vielen bunten Blumen ausgeschmückt ist. Die
Jungs bauen einen Aussichtsturm auf dem Der Direktor und der Schülersprecher
Katzuia auf die Blumenuhr runter schauen sollen.
Am nächsten Tag kommt Hinagiku wieder zu spät doch alle Schüler stehen in Reihe
und Glied auf dem Pausenhof und Hinagiku versteht die Welt nicht mehr.
Da erklärt ihr Momoko dass doch heute das große Jubiläum sei und wie sie das
denn vergessen konnte.
Hinagiku findet dass sehr merkwürdig, da eigentlich erst morgen das Fest wäre.
Die drei schauen auf den Ablaufsplan und zwischendurch kommt auch noch eine
dumme Bemerkung von Yosuke das es in der Turnhalle leckere Sandwiche gibt, aber
er seinen Fussballmitspielern gesagt hat, dass sie alles wegessen sollen.
um 15.00 Uhr ist es dann soweit Katzuia und der Direktor steigen auf den Turm
doch plötzlich kracht das Geländer runter und Katzuia stürzt auf die Blumenuhr.
Die Blumen fangen sofort an zu welken und ein Krankenwagen kommt. Der Arzt
meinte Katzuia hätte sich das Bein gebrochen und das wär’s dann wohl mit
Fußball.
Als Hinagiku wieder am nächsten Tag wieder zu spät zur Schule geht findet sie
das selbe Bild vor. Alle Klassenkameraden inklusive Katzuia stehen in Reihe und
Glied auf den Pausenhof. Wieder fragt sie Momoko und die erzählt ihr dass doch
heute das große Fest sei und wie sie das vergessen konnte. Jetzt versteht
Hinagiku gar nicht mehr. Wieder schauen die drei auf den Ablaufsplan und
Hinagiku ihren Freundinnen genau was Yosuke jetzt gleich sagen wir und zwar das
es in der Turnhalle leckere Sandwiches gibt, aber er seinen Fussballmitspielern
gesagt hat, dass sie alles wegessen sollen.
Und so passiert es auch. Hinagiku erzählt auch von dem Unfall von Katzuia und
die beiden sind geschockt. Sie glauben Hinagiku und gehen in das Schulhaus wo
sie lauter in der Bewegung erstarrten Schüler treffen. Jamapi erzählt ihnen,
dass das nur ein Dämon gewesen sein kann. Und die drei treffen schließlich auch
auf ihn. Sie verwandeln sich und jagen den Dämon der die Zeit anhalten kann. Er
erzählt ihnen das er Zeit ablaufen lassen wollte, aber das irgend jemand in die
Zukunft eingedrungen sei und alles kaputt gemacht hat, Hinagiku.
Als der Dämon merkt, das er keine Chance hat bringt er Lily und Daisy in die
Vergangenheit in eine Situation in der sie irgendwas falsch gemacht haben und ob
sie nicht dort bleiben wollen um sich zu entschuldigen doch gemeinsam helfen sie
sich und fallen nicht auf den Trick des Dämons ein und besiegen ihn mit Peach
schließlich. Und als sie zum Aussichtsturm kommen steht Katzuia drauf und fällt
nicht runter, das der Dämon besiegt wurde und die Jungs gemerkt haben das ein
paar Schrauben locker waren. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 12

Deutscher Titel: Aquelda 

Englischer Titel: Love fortunes from a Beautiful Devil

Japanischer Titel: Bijin Akuma no Koi Uranai 

Handlung: Satania denkt, dass Ame s nicht mehr alleine mit den Liebesengeln schafft und
schickt Aquelda ihm zur Unterstützung.
Natürlich weigert Ame sich mit ihr zusammen zu arbeiten, aber er erlaubt ihr mit
ihm gegen die Liebesengel zu kämpfen und sich in der Menschen Welt aufzuhalten.
Dort macht sich Aquelda gleich auf den weg als Wahrsagerin.
Momoko hat sich währenddessen mit einer Klassenkameradin angefreundet die
furchtbar verliebt ist. Auch sie macht gerne Prophezeiungen.
Momoko geht mit ihr zu der neuen Wahrsagerin, Aquelda.
Doch die Prophezeit allen nur böses und schreckliches und macht Momokos Freundin
zum Dämon die in den Stadtpark geht und alle Liebe mit Hilfe von verzauberten
Tarotkarten vernichten will.
Doch Peach schafft es sie zu reinigen. Aber als auch Ame mit Aquelda auftaucht
braucht sie die Unterstützung von Lily und Daisy um die beiden zu vertreiben. by
Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 13

Deutscher Titel: Der blaue Anhänger 

Englischer Titel: Fight! a devils soccor match

Japanischer Titel: Shoubu! Akuma no PK-sen

Handlung: Momokos Vater schenkt ihr zwei Eintrittskarten für ein Fußballspiel, mit einem
der beliebtesten Spieler, Katz.
Natürlich schenkt Momoko Katzuia die zweite Karte, allerdings legt sie sie ihm
nur in seinen Schrank.
Vor dem Fußballspiel verkauft Aquelda Eintrittskarten für sehr viel Geld und mit
böser Energie gefüllt. Beim Fussballspiel wartet sie nun eine ewigkeit auf den
Tribünenplätzen, bis auf einmal yosuke neben ihr auftaucht. Natülich ist das
Momoko mega peinlich.
Doch plötzlich beginnen die Zuschauer, die eine Karte von Aquelda gekauft haben,
durchzudrehen und beschmeißen Katz mit Dosen und Müll.
Doch Peach handelt kurz entschlossen und reinigt die Zuschauer mit den Wellen
der Liebe.
Allerdings kommt sie danach zu spät und hat das gesamte Fußballspiel verpaßt.
Nun sucht Momoko verzweifelt den Ausgang, aber landet schließlich in dem
Duschraum der Fußballer in dem sich Katz aufhält. Nachdem Katz geduscht hat
suchen die beiden Katz Glücksbringer, einen blauen Anhänger, den er von seiner
Mutter bekommen hat und immer trägt. Momoko findet ihn schließlich uns zum Dank
fährt Katz sie in seinem Cabrio nach Hause (vorbei an Yosuke der auf Momoko
gewartet hat...) und verspricht die Fußballmannschaft des ST. Flora Gymnasiums
zu trainieren.
Am nächsten Tag erscheint er auch der er wird von Aquelda angegriffen, die
seinen Anhänger haben will. Katz schmeißt ihn aus den Fenster und Aquelda
schickt einen Quälgeist in ihm und er schießt die ganze Zeit als Dämon auf die
Mannschaft. Yosuke ist überglücklich einen von seinen Bällen gehalten zu haben
doch die Bälle sind mit dämonischer Energie und Yosuke fällt in Ohnmacht.
Da tauchen Peach, Lily und Daisy auf. Peach hat den Anhänger gefunden und die
drei liefern sich ein Spiel mit Katz bzw. dem Dämon und Peach reinigt ihn
schließlich und gibt ihm seinen Anhänger zurück. by Momoko

 

 *****************************************************************************************

Folge : 14

Deutscher Titel: Momoko geht baden 

Englischer Titel: Stolen ring of love

Japanischer Titel: Ubawareta Ai no Yubiwa

Handlung: Momoko träumt, sie bekommt einen Ring von Kazuya und sie heiraten. Gerade im schönsten Moment stört wie immer Yosuke, und der Ring verschwindet vor ihren Augen. Satania ist wütend auf Aquelda, sie will sie töten, aber Ame rettet sie. Die beiden wollen zusammen gegen die Engel arbeiten. Teilweise gelingt es auch: Aquelda schafft es, Momokos Ring zu stehlen, es ist tatsächlich einer der "Zauberhaften Vier". Als Yosuke von dem verschwinden erfährt, möchte er sie glücklich machen und bittet Kazuya, ihr einen Ring zu geben und so zu tun, als wäre er von ihm. Kazuya übergibt den Ring, sagt ihr aber, dass er von Yosuke ist. Als Momoko sich bei Yosuke bedanken und ihm beim Putzen der Schwimmbades helfen will (Yosuke kam zu späht zur Schule), werden sie von Ame und Aqulda und ihren Gehilfen, den Wasserdrachen, angegriffen. Als sie Momoko töten wollen, wirft Yosuke sich vor Momoko und es bildet sich ein Schutzschild. Ame stutzt, ist Yosuke ein Engel oder ein Dämon? Doch lange Zeit zum überlegen bleibt ihnen nicht, den Lily und Daisy kommen Momoko, die sich inzwischen in Wedding Peach verwandelt hat zur Hilfe und zusammen schaffen sie es Aquela zu reinigen und den Wasserdrachen zu besiegen. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 15

Deutscher Titel: Das Reich der Finsternis 

Englischer Titel: Stealth! devils forest

Japanischer Titel: Sennyuu! Akuma no Mori 

Handlung: Ame entführt Yosuke ins Reich der Finsternis, weil von ihm nicht identifizierbare Wellen ausgehen. Peach, Lily und Daisy machen sich mit der Hilfe von Jamapi auf die Suche und kommen schließlich ins Reich der Finsternis und der Dämonen. Doch Ame hetzt eine Dämonin auf sie und diese nimmt Besitz von Lily und Daisy, die Peach dann angreifen. Doch durch Peachs Vertrauen zu ihren Freundinnen reinigt sie die beiden und auch die Dämonin. Doch sie können Yosuke nicht finden, da Ame ein für sie nicht sichtbares Schutzfeld um sich errichtet hat, in dem er zwar nach außen sehen kann, aber keiner nach innen...by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 16

Deutscher Titel: Die macht der Liebe 

Englischer Titel: The pride of the devils

Japanischer Titel: Akumazoku no Hokori

Handlung: Jamapi merkt das Ame in der Nähe ist und wird nervös, währenddessen werden Lily und Daisy vom Baum des Bösen gefesselt und nach der Ermutigung und Anweisung der beiden und von Kiiro, muss Peach sich alleine auf die Suche nach Yosuke machen. Durch ihre Liebe zu ihm sprengt sie das Schutzschild um Ame und flieht dank der Hilfe von Kiiro, Lily und Daisy mit Yosuke. Als sie ihn an einen sicheren Ort gebracht hat, wacht er einfach nicht auf und Momoko spricht zu ihm und weint. Da wacht er auf und erkennt trotz der Verwandlung, das es sich bei Wedding Peach um Momoko, sein Pfirsichtörtchen mit den Pfannkuchengesicht handelt, was sie natürlich versucht abzustreiten. Lily, Daisy und Kiiro kämpfen gegen Ame, doch der flieht und kommt zu Wedding Peach. Da taucht Satania auf und öffnet das Tor zur Welt der Finsternis mit der inneren Welt des ewigen Schlafes. Ame soll ihr, seiner Königin, Treue erweisen und mit Wedding Peach in diese Welt fliegen. Er nimmt Peach und schafft es fast bis an Tor heran, doch sie hält sich an einen Ast fest und schafft es Ame noch mit den Wellen der Liebe zu reinigen. Der will, um das Tor zu schließen, sich selber opfern. Doch zuvor wirft er Momoko den Ring ihrer Mutter wieder zu, den er ihr früher abgenommen hatte. Ame opfert sich und rettet somit die Liebesengel. Kiiro nimmt Yosuke mit und löscht seine Erinnerungen an Wedding Peach. by Momoko

 

 *****************************************************************************************

Folge : 17

Deutscher Titel: Blitz und Donner

Englischer Titel: Flowergarden academy's secret

Japanischer Titel: Sei-Hanazono Gakuen no Himitsu

Handlung: Weil Momoko mal wieder ihre Hausaufgaben vergessen hat, muss sie die Bibliothek aufräumen. Sie bittet Yuri und Hinagiku um Hilfe, doch diese meinen, dass Momoko selber Schuld ist und dass sie das alleine machen soll. Als Momoko mit ihrer Aufgabe schon zur Hälfte fertig ist, zieht plötzlich ein Gewitter auf und bei einen Blitz, fallen die ganzen mühsam sortierten Bücher wieder aus den Regalen. Nun muss Momoko alles noch mal machen, doch dann findet sie die Chronik des Ortes, in der steht, dass vor Jahren ein unerklärlicher Lichtregen über der Schule statt gefunden hat. Sie zeigt das Buch ihren Freundinnen und gemeinsam finden sie heraus, dass das zu der Zeit sein musste, als die „Zauberhaften vier“ in die Menschenwelt geschickt wurden. Zur gleichen Zeit beschließt Satania, Sandor, einen starken Feuerdämon auf die Erde zu schicken, um dort nach den „Zauberhaften vier“ zu suchen zu lassen. Doch Sandor geht nicht selber, sondern lässt die Arbeit von seinen drei Gehilfinnen Blitz, Cloud und Noise machen. Doch die drei wollen nicht zusammenarbeiten und müssen schließlich, nachdem auch ihr Hilfsdämon Thunder von den Wellen der Liebe gereinigt wurde ,unverrichteter Dinge in die Welt der Dämonen zurück kehren. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 18

Deutscher Titel: Alt wie die Welt

Englischer Titel: love angels, fighting during summer vacation

Japanischer Titel: Aitenshi, Natuuyasumi mo Tatakau wa!

Handlung: Die Dämonin Noise ist auf der Suche nach den „Zauberhaften vier“.Sie verliebt sich in Yosuke und weil sie denkt, das sein Glöckchen eines der vier ist, stiehlt sie es ihm. Doch als sie es Sandor bringt bemerckt dieser den Schwindel und bestraft Noise mit Verachtung. Außer sich vor Wut bläst sie ihre krankmachende Energie in Yosuke, so dass er in tiefe Bewusstlosigkeit fällt. Momoko eilt ihm zur Hilfe und wärend sie mit Noise kämpft, verschmelzen Peach Ring und Yosuke zu dem ersten der „Zauberhaften vier“, dem „Alt, wie die Welt“. Damit kann Peach den Zauberkristall rufen, der sogar die stärksten Dämonen besiegen kann. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 19

Deutscher Titel: Blau, wie die Treu

Englischer Titel: A summer nights mystery

Japanischer Titel: Manatsu no Yoru no Shinpi

Handlung: Die Freundinnen planen für ihre Mitschüler eine Mutprobe auf dem Friedhof. Um ihren Freunde zu erschrecken, verkleiden sie sich als Gespenster und verstecken sich. Doch Yuri wir das nach einer Zeit langweilig und als Kazuja vorbei kommt, lädt sie ihn auf ein Stück Wassermelone ein .* grins* Aber dann geht Kazuja und Yuri fängt an sich die Gräber anzuschauen. Plötzlich öffnet sich eines und eine Treppe tut sich vor ihr auf. Nach kurzem zögern beschließt sie hinab zu steigen. Am Fuße der Treppe angekommen, erwartet sie eine Überraschung, denn unten findet sie nichts anderes als das „blau, wie die Treu“, eines der „Zauberhaften vier“.  Leider hat Blitz, die geschickt wurde um die „Zauberhaften vier“ zu finden alles beobachten und greift Lily an. Obwohl Daisy und Peach Lily zur Hilfe kommen,  sieht es so aus, als ob Blitz stärker wäre, aber dann gelingt es Lily den „Zauberschleier“ einzusetzen, und Blitz damit zu besiegen. by Salvia

***************************************************************************************** 

Folge : 20

Deutscher Titel: Geborgt, wie das Leben

Englischer Titel: The pendant of the beach

Japanischer Titel: Umibe no Pendant

Handlung: Yuris Mutter bittet Momoko und Hinagiku, ihr bei den Vorbereitungen für ihre nächste Modenschau zu helfen. Die drei lernen das Model Saorie kennen, die sich sofort mit Hinagiku anfreundet. Als Saoie Hinagiku ihren Talisman, einen Anhänger, leiht, stellt sich herauf, dass dieser das dritte der „Zauberhaften vier“ ist. Als die Dämonin Cloud, Saories Warmherzigkeit spürt, verwechselt sie diese Wellen der Liebe, mit denen der „Zauberhaften vier“ und nimmt Saorie deswegen gefangen. Doch mit Hilfe der „Zauberkerze“ gelingt es den Engeln Saorie zu befreien und Cloud zu besiegen. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 21

Deutscher Titel: Ein himmlisches Zeichen

Englischer Titel: The piano in a starry sky

Japanischer Titel: Piano yo Hibike Hoshizora ni

Handlung: Momoko und Hinagiku machen sich Sorgen um Yuri, da sie in letzter Zeit mit sehr merkwürdigen Leuten zusammen ist. Momoko geht der Sache nach und erfährt von Yuri, dass sie sich eigentlich nur um ihre Freundin früher Freundin Hiromi sorgen macht. Sie erzählt ihnen , dass Hiromi schon immer eine große Pianistin werden wollte und dafür jeden Tag mit ihrer Schwester Sakuro geübt hatte. Doch dann starb Sakuro und Hiromi gab ihren Traum auf weil sie meinte, es ohne ihrer Schwester nie zuschaffen. Seitdem hängt sie nur noch in Spielhallen rum. Die Engel beschließen ihr zu helfen ,indem sich Momoko als Sakuro verkleidet und Hiromi wieder Mut zu machen. Doch als sie sich im Park auf ihren Auftritt vorbereiten, werden sie von Sandor und Donner angegriffen. Wedding Peach gelingt es, Donner zu reinigen, aber Sandor kann wieder Fliehen. Als Hiromi wenig später dem Ort, an dem ihre Schwerster erscheinen sollte erreicht. Ist weder Momoko, die ja Sakuro spielen sollte, noch die Kazuja, der Klavier spielen sollte bereit. Alle denken, dass sie Hiromi alles Beichten müssen, aber da taucht plötzlich der echte Geist von Sakuro auf und bittet Hiromi, ihren Traum zu verwirklichen. by Salvia

 

 *****************************************************************************************

Folge : 22

Deutscher Titel: Jamapi wird entführt

Englischer Titel: Targeted, Jamapi

Japanischer Titel: Nerawareta Jamapi

Handlung: Während Yuri und Momoko in die Bücherei gehen, hat Hinagiku es mit einem kleinen Trick geschafft, sich mit Kazuya zu verabreden. In der Bücherei entdeckt Sonoko, ein kleines Mädchen, Jamapi, hält ihn für ein niedliches Stofftier, und nimmt ihn mit. Momoko und Yuri machen sich verzweifelt nach ihm auf die Suche. Im letzten Moment sehen sie noch, wie Jamapi mit Sonoko im Auto davonfährt. Glücklicherweise kommen Yosuke und ein Mitglied aus seinem Fußballteam auf dem Fahrrad vorbeigefahren, und so nehmen sie zu viert auf den Fahrrädern die Verfolgung des Autos auf. Die Jagd endet in einem Einkaufszentrum, wo sie im dichten Gewühl plötzlich auf Hinagiku treffen, der die heimliche Verabredung mit Kazuya sichtlich peinlich ist. Für Erklärungen bleibt allerdings keine Zeit, denn sie haben das Mädchen gefunden, das Jamapi entführt hat. Sonoko beichtet weinend, dass ein Mann Jamapi mitgenommen hat: Sandor! Er benutzt Jamapi, um die Liebesengel zu sich zu locken. Die drei Freundinnen verwandeln sich in Kampfengel, und durch die Bündelung ihrer Liebeswellen gelingtes ihnen, Sandor zu vertreiben und Jamapi zu rettenby Salvia

 

 *****************************************************************************************

Folge : 23

Deutscher Titel: Ein mieser Trick

Englischer Titel: My 1st kiss will be stolen

Japanischer Titel: First kiss ga Ubawareru

Handlung: Takuro, der Klassenstreber, hat bei der Vergleichsarbeit mal wieder als Bester abgeschnitten. Überheblich, wie er ist, ist er mit seinem Ergebnis natürlich nicht zufrieden, da er in Fächern wie z. B. Sport leider eine Niete bleibt. Ignis, der sich im Auftrag von Satania wieder auf die Suche nach den Liebesengeln machen soll, macht sich diese sportliche Schwachstelle von Takuro zunutze, ergreift Besitz von seinem Körper und macht ihn dadurch zum Supersportler. Gestärkt von seinen neuen Fähigkeiten stellt dieser nun verliebt Momoko nach.Doch Hinagiku, die Takuro schon seit dem Kindergarten kennt, macht sich Sorgen um ihn. Von diesen liebenswerten Gedanken aufgeschreckt und in dem festen Glauben, dass es sich bei Hinagiku um einen der drei Liebesengel handelt, schickt Ignis seinen Gehilfen Lampo aus, um diesen Liebesengel zu beseitigen. Momoko kommt ihrer Freundin aber zu Hilfe, und gemeinsam gelingt es den beiden, Lampo zu bekehren. Ignis ist darüber nicht sehr erfreut und will weiterhin mit Hilfe von Takuros Körper versuchen, die Liebesengel aufzuspüren und zu beseitigen.  by Salvia

***************************************************************************************** 

 

Folge : 24

Deutscher Titel: Das große Schulfest

Englischer Titel: Exciting school festival

Japanischer Titel: Dokidoki Gakuensai

Handlung: Die Schule veranstaltet ein großes Schulfest. Natürlich versuchen alle der drei Freundinnen Kazuja , als Tanzpartner für den Schulball, zu bekommen. Takuro versucht inzwischen Momoko zu überzeugen, dass er der beste Partner sei, aber ohne Erfolg. Als Yuri und Hinagiku sich gerade etwas Reis kaufen , beobacheten sie, wie Nazumi, dieLeiterin der Festes, von dem Dämon Blacky angegriffen wird. Sie greifen ein und al auch Wedding Peach dazu kommt schaffen sie es Blacky zu besiegen. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 25

Deutscher Titel: Seelenraub

Englischer Titel: A devils kiss isn't sweet

Japanischer Titel: Akuma no Kiss ha Amaku nai

Handlung: Im Stadtpark tacht der Dämon Kasanovi, der sich in der Geliebten eines Mädchens verwandelt und ihnen dann die Wellen der Liebe absaugt, auf. Wedding Peach beobachtet ihn und versucht ihn zu besiegen, was ihr aber nicht gelingt. Als sie sich dann auf dem Nachhauseweg zurück in Momoko verwandelt, beobachtet Takuro den Vorgang. Am nächsten morgen in der Schule gesteht er ihr seine Liebe und bittet sie um ein Date , doch Momoko lehnt ab. Da erpresst Takuro sie mit seinem Wissen über sie und ihr bleibt nichts anderes übrig als sich mit ihm zu treffen. In der Zwischenzeit entschließt sich Yuri, den Lockvogel für Kasanovi zu spielen, doch als sie am Abend mit Hinagiku durch den Park geht, fallen auch sie auf den Dämon rein. Nun bleibt nur noch Wedding Peach , die von Jamapi aus Takuros Haus geholt wurde übrig. Nach einem Kampf gelingt es ihr dann Kasanovi zu reinigen, und als sie zu Takuro zurück kehrt, stellt sich heraus, dass dieser ihre Abwesenheit gar nicht gemerkt hat und darum auch nicht mehr denkt, dass sie Wedding Peach ist. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 26

Deutscher Titel: „Wie der Tag so neu“

Englischer Titel: A false bride

Japanischer Titel: Ituwari no Kekkonshiki

Handlung: Takuro macht Momoko einen Heirastsantrag. Da diese ihn nicht verletzen will, willigt sie ein, und packt ihre Sachen um zu ihm zu ziehen. Doch auf dem Weg wird sie von Blackpack , einem Gehilfen von Ignis angegriffen. Als er ihr die Wellen der Liebe absaugen will, kommen ihr Lily und Daisy zur Hilfe , und fangen an mit dem Dämon zu kämpfen. Auch Momoko verwandet sich und hilft mit, aber es scheint, dass ihr Feind dieses Mal zu stark ist. Doch als die Engel fast besiegt sind, taucht das 4. Der Zauberhaften vier auf und gibt den Engeln neue Kraft. Nun schafft es Wedding Peach Blackpack zu besiegen doch da verschwindet das 4. Zauberhafte wider. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 27

Deutscher Titel: Wer mit Wem?

Englischer Titel:  No way! Yanagiba-sempaii's girlfriend?

Japanischer Titel: Uso! Yanagiba-sama ni Koibito?

Handlung: Yuri trifft ihre alte Freundin Riko , die jetzt in einem Kindergarten arbeitet, wieder. Die drei Freundinnen beschließen Riko zu helfen. Als die drei jedoch am nächasten Wochenende im Kindergarten ankommen, merken sie, dass es gar nicht so einfach ist, sich um Kinder zu kümmern .grins. Und dann taucht auch noch Kazuja im Kindergaren auf... .Natürlich denken Momoko, Yuri und Hinagiku sofort, dass Riko und Er ein Paar sind und beobachten sie deshalb. Da erscheint plötzlich der Dämon Ukima (?) und entführt eines der Kinder. Nach einem kurzen Kampf gelingt es den Engel aber Ukima zu reinigen und den Jungen zu retten. Am Ende erfahren die drei noch von Riko, dass zwischen Kazuja und ihr nichts gelaufen ist.by Salvia

***************************************************************************************** 

Folge : 28

Deutscher Titel: Kuppelei

Englischer Titel: A girl in love is the strongest

Japanischer Titel: Koi suru Shoujo ha Saikyo yo

Handlung: Die Klassenkameradin von Momoko, Yuri und Hinagiku ,Agiko, ist in Juzuro, einen der Spieler der Fußballmannschaft veliebet, traut sich aber nicht es ihm zu sagen, weil sie sich hässlich findet. Gemeinsam mit Momoko geht sie dann aber zum Friseur und zum einkaufen und zusammen schaffen sie es, dass Agiku viel hübscher aussieht. Doch beim ersten treffen der beiden werden sie von einem Dämon angegriffen, weil dieser denkt, dass Agiko ein Liebesengel ist. Doch Momoko kommt rechzeitig dazu und besiegt den Dämon mit ihren Zauberkristall. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge :29

Deutscher Titel: Schwere Bünde für Takuro

Englischer Titel: A halloween witch

Japanischer Titel: Halloween na Majo

Handlung: Es ist Halloween  und und die Freundinnen wollen mit Riko ( siehe Folge 27 ) eine Party für die Kindergartenkinder feiern. Doch plötzlich taucht die Wasser – Dämonin Portamuso auf und greift die Kinder an. Als die Liebesengel versuchen sie zu besiegen verschwindet sie einfach ohne zu kämpfen.by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 30

Deutscher Titel: Der Pakt

Englischer Titel: Good bye, Devil-lord!

Japanischer Titel: Good bye Akuma-sama

Handlung:

 *****************************************************************************************

Folge : 31

Deutscher Titel:

Englischer Titel: Intrusion! a rival with my love.

Japanischer Titel: Rannyuu! Koi no Rival

Handlung: Bei einem Fußballspiel von Kazuja und seiner Mannschaft, wird Yoruke verletzt und Hiromi verarztet ihn. Als sie damit fertig ist macht sie sich mal wieder an ihn rann, aber Yoruke lehnt sie ab. Das macht Hiromi so wütend, dass sie als Portamuso ihren Dienern Schimo – Schimo befiehlt, alle liebende Paare einzufrieren. Es kommt zum Kampf zwischen den Liebesengel und den Dämonen. Doch mit Hilfe ihres Zauberkristalls kann Momoko sie besiegen. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 32

Deutscher Titel: Schal der Liebe

Englischer Titel: a muffler, with my love

Japanischer Titel: Muffler ni Ai wo Komete

Handlung: Momoko, Yuri und Hinagiku stricken alle an einem Schal ( Oder wie Hinagiku, die nicht stricken kann *grins * an einem Taschentuch) für Kazuja. Doch Hiromi denkt, dass die Strickerein für Yosuke sind und lässt von ihren Dämonischen Gehilfen Bandi ein  Labyrint erbauen, in dem sich Hinagiku und noch andere Schüler verirren. Als Momoko und Yuri das bemerken wollen sie ihren Freunden sofort helfen. Um sich nicht zu verirren wollen die beiden am Eingang eine Schnur anbinden, doch keiner der beiden hat eine. Da entschließt sich Momoko ihren Schal zu zerstören und die Wolle dafür zu benutzen. So machen sie es dann auch und finden nach etwas suchen die Mädchen und schließlich auch Hinagiku. Auf dem Rückweg treffen sie auf Portamuso und Bandi, die die Schnur durchschneiden wollten. Im folgendem Kampf wird Bandi gereinigt und alle werden gerettet.by Salvia

  *****************************************************************************************

Folge : 33

Deutscher Titel: Die Eifersucht schlägt Purzelbäume

Englischer Titel: A love in the battlefield

Japanischer Titel: Senjou ni Saita Koi

Handlung: Hiromi ist wütend, weil Momoko und nicht sie Yosuke, der sich beim  Fußball verletzt, zur Krankenstation bringen darf. Als Hinagiku sie dann noch mit fießen Geschichten ärgert, greift sie als Portamuso die ganze Schule an, und es kommt zum Kampf zwischen ihr und den Liebesengeln. Als Lily dabei vergiftet wird, kommt Kiro ihr zu Hilfe und rettet sie. dabei bringt er sich selber in Lebensgefahr, doch durch Lilys Liebe zu ihm kann er gerettet werden. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 34

Deutscher Titel: Marionetten Theater

Englischer Titel: Puppet of love

Japanischer Titel: Koi no Ayatsuri Ningyou

Handlung: Der Helfer von Potamuso, bringt Yosuke mit seiner Attacke in seine Gewallt. Yosuke muss nun alles machen was ihm befohlen wird. Als er Momoko beleidigt und auf den Boden schupst, rennt diese traurig davon, weil sie ja nicht weiß was mit Yosuke geschehen ist. Doch Lily und Daisy bemerken den Zauber und greifen ein. Da sie aber alleine ohne Wedding Peach zu schwach sind, gelingt es der Dämon auch sie unter seine Kontrolle zu bringen. Als Wedding Peach dann doch noch kommt, lässt der Dämon  Daisy und Lily sie angreifen. Doch durch die das Vertauen zu den beiden schafft es Wedding Peach die Angriffe zu überleben und  den Dämon zu vernichten.by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 35

Deutscher Titel: Der 4. Liebesengel

Englischer Titel: The 4th love angel

Japanischer Titel: Yonin me no Aitenshi

Handlung: Die drei Freundinnen fahren mit der Fußballmannschaft ins Trainingslager. Hiromi macht sich wieder an Yosuke rann und die Liebesengel greifen ein. Da taucht EI- Ei auf, ein Helfer von Portamuso ,und auch der 4. Liebesengel, Salvia, erscheint. Es stellt sich heraus, dass diese ganz anders , als die restlichen Engel ist, denn sie meint ,dass man alle Dämonen töten muss. Doch Wedding Peach schafft es Ei- Ei vor Salvia zu retten und reinigt ihn mit den Wellen der Liebe. Nach den Kampf verlässt Salvia die Gruppe der Engel wieder. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 36

Deutscher Titel: Kein Team mit Salvia

Englischer Titel: A love angels lonelyness

Japanischer Titel: Hitoribochi no Aitenshi

Handlung: Die Freundinnen überlegen, wer der 4. Liebesengel ist. Sie kommen auf die Idee, dass es Hiromi ist, will auch sie mit im Trainingslager war. Sie beschließen, sie zu beschatten. Doch plötzlich spürt Jamapi Dämonische Energie und die Mädchen treffen auf Salvia, die mit der Dämonin Flani kämpft. Als Salvia die Dämonin umbringen will geht Peach dazwischen um sie aufzuhalten. Doch das nützt nichts, da plötzlich taucht Kiro auf und erklärt Salvia, das sie nur zu 4. die Dämonen besiegen und das Reich der Engel retten können.Wedding Peach schafft es am Ende doch noch, Flani zu reinigen, aber Salvia weigert sich weiterhin mit den Engel zusammenzuarbeiten . by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 37

Deutscher Titel: Kampf dem Schneemann

Englischer Titel: Tear of Salvia

Japanischer Titel: Salvia no Namida

Handlung: Als Hiromi erfährt, dass auch andere Mädchen in Yosuke verliebt sind, dreht sie durch und lässt  die ganze Schule von ihren Hilfsdämon, Schneemon einfrieren. Die Liebesengel greifen ein und plötzlich kommt auch Salvia hinzu. Es stellt sich heraus, dass diese eine Freundin hatte, die von einem Dömon umgebracht wurde, weil Salvia sie aufgehallten hatte diesen zu töten. Seitdem tötet Salvia ale Dämonen, die ihr über den Weg laufen.Doch Peach schafft es, dass Salvias ihr vertraut und sich doch noch dem Team der Engel anschließt. Nun bekämpfen sie zu dritt Schneemon und als sich die Zauberhaften vier verbinden, können sie ihn besiegen. by Salvia

***************************************************************************************** 

Folge : 38

Deutscher Titel: Unerwiderte Liebe

Englischer Titel: A kiss of parting

Japanischer Titel: Owakare no Atsui Kiss

Handlung: Hiromi macht Yosuke einen Heiratsantrag, doch dieser lehnt ab und gesteht ihr, dass er eine andere liebt (Momoko?). Das macht Hiromi so wütend, dass sie als Potamuso die Schule in die Welt der Dunkelheit verbannen und Yosuke in das Reich der Dämonen entführen will. Die Engel greifen ein, und schaffen es, durch die Vereinigung der Zauberhaften vier, Potamuso endlich zu besiegen und Yosuke und die Schule zu retten. Durch die Reinigung lebt Potamuso als normales Mädchen weiter. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge: 39

Deutscher Titel: Aufstand der Schüler

Englischer Titel: Is the teacher a devil?

Japanischer Titel: Sensei wa Akuma?

Handlung: Der Dämon Pettler wird auf die Erde geschickt um die Zauberhaften vier zu stehlen. Er schleicht sich als Direktor an Momokos Schule ein, und türannisiert die Schüler. Als diese jedoch protestieren, schickt Pettler seinen Gehilfen , der Menschen willenlos machen kann ,um die Schüler unter seine Kontrolle zu bringen . Auch Yuri und Hinagiku werden davon getroffen. So müssen Wedding Peach und Salvia alleine gegen den Dämon kämpfen. Durch Peach´s Kristall siegen die beiden dann aber doch noch, und die Schüler werden geheilt. by Salvia

 *****************************************************************************************

Folge : 40

Deutscher Titel: Pettler gibt nicht auf

Englischer Titel: My love will be drained out!

Japanischer Titel: Ai ga Suwarechau!

Handlung: Pettler gibt in der Schule bekannt, das ab sofort die Jungs nicht mehr mit den
Mädchen reden dürfen, wenn doch würden sie schwer bestraft werden.
Natürlich gefällt das keinen besonders Momoko nicht, die anfängt irgendwas über
das Ökonomische Gleichgewicht zu reden, aber eigentlich denkt sie ja nur an
Yosuke *grins* .
Da tauchen Katzuia und Yosuke auf und wollen mit den drei Mädchen über diese
Veranordnung reden und auch protestieren auch oder besser selbst Takouro will
mithelfen.
Doch als sie gerade an einem Plan gegen den neuen Direktor reden taucht der auf
und verurteilt sie dazu 2000 (!!!) mal über das Fußballfeld zu laufen. Keiner
der Mitschüler traut sich allerdings etwas dagegen zu sagen und ihnen zu Helfen.
Katzuia und Yosuke macht das nicht so viel aus, da sie ja Fußballer sind. Doch
Momoko macht schon nach 32 Runden schlapp und deswegen schiebt Yosuke sie von
hinten, obwohl er weiß, dass er das nicht darf.
Auch Takouro macht schlapp und deswegen hilft Hinagiku ihn und schiebt ihn auch
*g* .
Nur Yuri bleibt alleine und redet mit sich selber über Kiiro, bis Katzuia auf
einmal neben ihr läuft und sie sich darüber freut, doch weil sie ein schlechtes
Gewissen Kiiro gegenüber hat läuft sie wie der Blitz davon und an allen vorbei.
Pettler, der alles beobachtet hat kriegt währenddessen Unterstützung von einem
Hilfsdämon, Suima. Dieser kann Dämonische Energie aus Wellen der Liebe machen
und demonstriert das gleich mal an Momoko, die sofort zusammenklappt doch Yosuke
fängt sie in seinen Armen auf und trägt sie wie eine Braut, ins Krankenzimmer.
Doch Yuri hat den Dämon bei Pettler bemerkt und erzählt Hinagiku davon. Sie
beschließen Pettler zu beschatten, aber Momoko sollte sich lieber noch ausruhen.
Doch Jamapi will doch lieber Momoko noch dazu holen und verschwindet.
Währenddessen haben Hinagiku und Yuri sich verwandelt und treffen auf Suima.
Lily übernimmt ihn und Daisy versucht Pettler zu verfolgen. Auch Kiiro taucht
auf und hilft Lily, doch der Dämon entkommt. Auch Daisy hat Pettler aus den
Augen verloren. Salvia, die alles beobachtet hat weist Daisy und Lily zurecht
und Kiiro bezeichnet sie als zu weich und einen Waschlappen.
Die 3 geraten fast in Streit bis Peach auftaucht und es schlichtet. Doch Suima
hat die Zeit genutzt und sie in eine Finstere Welt „eingesaugt“ wo Wellen der
Liebe und Freundschaft aus den Menschen verschwinden. Alle Attacken der Engel
werden absorbiert und als alles aus scheint wirft sich Kiiro mit einem
Schutzschild dazwischen und die Engel können ihre Wellen der Liebe bündeln und
so Suima besiegen. Doch Kirro wird bewußtlos und liegt in Lilys Armen als der
sich plötzlich in seine wahre Gestalt zurückverwandelt...Katzuia. Hinagiku, ist
darüber erst gar nicht so glücklich, weil sie ja dadurch keine Chance mehr bei
Katzuia hat doch Momoko macht ihr noch mal richtig Mut. by Momoko

 

 *****************************************************************************************

Folge : 41

Deutscher Titel: Armreif der Liebe

Englischer Titel: Ski trip love game

Japanischer Titel: Ren'ai Gokko Dai Ski

Handlung: Yuri lädt Yosuke, Momoko, Hinagiku, Takouro und Kazuja in einen Skiurlaub ein. Doch Kazuja kann nicht mitfahren. Erst ist Yuri traurig ,doch sie versteht, dass das Reich der Engel wichtiger ist als der Urlaub. Erst will Takouro ja nicht mitkommen, doch Hinagiku überredet ihn. Dort angekommen teilen sich alle gleich in Pärchen auf nur Yuri bleibt übrig. Während Momoko am Lift wartet will Yosuke Kaffe für sie holen. Doch nicht er kommt zurück sondern ein Dämon, der die Gestalt von Personen annehmen kann, den Yaroboto geschickt hat. Der versucht an Hassenergie für seinen Meister zu kommen und dafür schmeißt er Momoko vom Lift und die Piste herab. Momoko ist stinkwütend doch sie erzeugt nicht genug Hass für den Dämon.Als sie von ihrer schnellen Fahrt sich mit Yuri über Yosuke unterhält, taucht der echte Yosuke auf. Doch Momoko schmeißt in die Piste herab weil sie wütend ist. Als Yosuke sich wieder auf den Weg macht versucht der Dämon seine Hassenergie abzusaugen, doch es geht schief, denn durch die Dämonische Energie wird Yosuke zu den Dämon ihn ihm, Viento. Doch Yosuke verwandelt sich schnell wieder zurück. Momoko und Yuri haben inzwischen gemerkt dass es ein Dämon war und holen Hinagiku die versucht Takouro das Skifahren beizubringen .Sie verwandeln sich doch können den Dämon nicht verletzen. Schließlich taucht Takuro auf Daisy will ihn aufhalten doch sie und die anderen werden eingefroren! Takuros Armband, dass er damals von Ignis bekommen hatte leuchtet und es kommen Wellen der Liebe aus ihm er sendet sie an Daisy und Daisy den anderen weiter. So schaffte Peach es den Dämon zu besiegen. Takouro hatte sich beim Angriff des Dämons ein Bein gebrochen und Hinagiku besucht in liebevoll im Krankenhaus!^_^ by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 42

Deutscher Titel: Kiiro´s Opfer

Englischer Titel: Yuri's l-i-p-s

Japanischer Titel: Yuri no Kuchibiru

Handlung: Die drei Freundinnen unternehmen mit Kazuja, Yosuke und Takuro eine Bootsfahrt. Yuri fährt mit Kazuja in einem Boot und kommen sich nach einer Zeit näher.

Momoko fährt zusammen mit Yosuke , als sie plötzlich von Pettler angegriffen werden. Yosuke beobachtet wie die Momoko sich im Wedding Peach verwandelt, und kann es nicht glauben. Auch Yuri, Kazuja und Hinagiku, die mit Takuro zusammen war, verwandeln sich. Da kommt auch Salvia dazu und die Engel vereinen die Zauberhaften vier. Doch als sie Pettler fast besiegt haben, erscheint Satania und gibt Pettler etwas von ihrer Kraft. Nun lässt Pettler denn Dämonen Wirbel, eine äußerst gefährliche Attacke , an. Als er versucht die Engel in den Wirbel zu werfen, versuchen sie erneut ihn zu besiegen. Doch da packt Pettler Kiro und will ihn in den Wirbel ziehen. Lily versucht ihn zu retten, aber es gelingt ihr nicht und Kiro wird zusammen mit Pettler in den Wirbel gezogen.by Salvia

***************************************************************************************** 

Folge : 43

Deutscher Titel: Der Krieger Raphaels

Englischer Titel: Reign Devilla's story

Japanischer Titel: Rain Devila no Shinjitsu

Handlung: Lily findet Kazuja bewustlos in seiner Wohnung und ist überglücklich, dass es nicht tot ist. Doch als er wieder zu sich kommt, kann er sich nicht mehr an Yuri erinnern.Da erschweint Königin Aphrodite und erklärt, dass Kazuja erst später wieder erinnern kann, wer er einmal war. Yuri beschließt Kiro, durch ihre Liebe, wider in Kazuja zu wecken.In der Zwischenzeit wird Yosuke von Katchsa angegriffen und in Viento verwandelt. Doch die dunkle Energie war nicht stark genug und Viento verwandelt sich wider in Yosuke zurück. Als sich Momoko wenig später mit Yosuke trifft, taucht Satania auf und erzählt den beiden von ihrer Vergangenheit: Sie hatte einmal einen Weg in das Reich der Engel gefunden, und sich dort in den Engel Etamin verliebt, dieser war aber schon mit einer anderen zusammen. Mann schmiss Satania einfach raus, und seitdem hasst sie das Reich der Engel und die Liebe. Nachdem sie das erzählt hat, wird Momoko von ihrer dunklen Energie weggeschleudert und Yosuke von Katchusa in Viento verwandelt.  Kurz nachdem sie das geschafft hat wird sie von den Liebesengel Salvia angegriffen und kurz nach dieser kommen auch Peach, Lily und Daisy dazu. Als sie Katchusa fast besiegt haben, taucht Viento auf und gibt Katchusa damit die Gelegenheit zur Flucht. Viento ist sehr stark, aber durch die Kraft von Peach, kännen die Engel ihn für erste vertreiben. Wenig später finden die nun wieder zurückverwandelten Liebesengel, Yosuke bewusstlos im Wald.

 *****************************************************************************************

Folge : 44

Deutscher Titel: Die Liebe siegt

Englischer Titel: Jamapi's first love

Japanischer Titel: Jamapi no Hatsukoi

Handlung:

***************************************************************************************** 

Folge : 45

Deutscher Titel: Aphrodites Schwester

Englischer Titel: Mommy comes back!

Japanischer Titel: Kaettekita Mama

Handlung: Momoko verabredet sich mit Yosuke für den nächsten Tag und ihr Vater erfährt,
dass sie einen Freund hat. als Momoko schlafen gehen will, taucht auf einmal
ihre tot geglaubte Mutter auf.
Sie heißt Sakoura und ist auch ein Engel. Sie erzählt Momoko die ganze
Geschichte und warum sie so lange fort war:
Sakoura verwandelt Celeste ist Aphrodites Schwester und lebte wie sie im Reich
der Engel. Doch eines Tages tauchte der Dämon des Geschlechts Raphaels, Uragano
auf (Yosukes Vater) und es kam zum letzten Kampf. Dabei wurden Lily und Daisy
zur Erde geschleudert und Salvia wurde schwer verletzt. Es war nur noch Celeste
übrig. Sie sandte sehr starke Wellen der liebe gegen die schwarze Macht Uraganos
 aus. Beide stürzten und wurden ebenfalls zur Erde geschleudert. Celeste wurde
von Momokos Vater bewußtlos am Strand gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
Dort erholte sie sich und bekam den Namen Sakoura von ihm. Nach einiger Zeit
wurde aus Freundschaft Liebe und sie heirateten.
Bald bekamen sie eine Tochter, Momoko. Doch eines Tages fing der schwere Kampf
zwischen Dämonen und Engeln wieder an und Sakoura mußte gehen, um ihrer
Schwester zu helfen.
Dort sandte sie so starke Wellen der Liebe aus, dass sie in einen tiefen Schlaf
fiel. Doch durch Momoko`s liebe wachte sie wieder auf und kam zu ihr.
Momoko`s Vater hatte gelauscht und war überglücklich, dass seine Frau wieder da
war.
Momoko sagt die Verabredung mit Yosuke ab und schenkt ihm einen Schal, der mir
viel Liebe gemacht ist.
Momoko , ihr Vater und Sakoura verbringen einen schönen Tag am Strand zusammen
und ihr Vater macht viele Fotos. Dann ist Sonnenuntergang und Sakoura muss
wieder ins Reich der Engel zurück. Momoko läuft  weinend weg und trifft auf
Yosuke ,der den Sonnenuntergang beobachtet hat.
Er tröstet sie doch auf einmal taucht Katchuisa auf und Yosuke verwandelt sich
vor Momoko in Vento und will sie umbringen. Die anderen Liebesengel tauchen auf
und Momoko verwandelt sich doch sie bringt keinen Satz mehr zusammen und fällt
weinend in sich zusammen. Als Vento kommt um sie zu töten, taucht Celeste aus
und mit ihrer Liebe verwandelt sie Vento wieder in Yosuke. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 46

Deutscher Titel: Scarlet setzt Zeichen

Englischer Titel: My boyfriend is a devil

Japanischer Titel: Watashi no Koibito ha Akuma

Handlung: Scarlet versucht herauszufinden, ob Yosuke sich auch in Vento verwandelt wenn
ein Liebesengel vor ihm erscheint, sie stellt sich vor ihm und verwandelt sich.
Doch so viel sie ihn auch angreift Yosuke verwandelt sich nicht. Da kommt
Hinagiku und hält Salvia davon ab und sagt zu Yosuke er solle verschwinden.
Dieser macht sich schon so seine Gedanken was das sollte.
Salvia erzählt ihnen, das Momoko nie glücklich mit einem Dämon werden kann und
das sie künftig wieder alleine arbeiten will.
Doch als sich Yosuke wieder in Vento verwandelt und die drei Liebesengel in
Gefahr sind taucht Salvia auf und rettet sie. Sie sagt, dass sie natürlich
zusammen kämpfen können und es auch müssen damit sie gegen starke Dämonen
ankommen können, aber sie möchte mit Vento nichts zu tun haben. by Momoko
Scarlet versucht herauszufinden, ob Yosuke sich auch in Vento verwandelt wenn
ein Liebesengel vor ihm erscheint, sie stellt sich vor ihm und verwandelt sich.
Doch so viel sie ihn auch angreift Yosuke verwandelt sich nicht. Da kommt
Hinagiku und hält Salvia davon ab und sagt zu Yosuke er solle verschwinden.
Dieser macht sich schon so seine Gedanken was das sollte.
Salvia erzählt ihnen, das Momoko nie glücklich mit einem Dämon werden kann und
das sie künftig wieder alleine arbeiten will.
Doch als sich Yosuke wieder in Vento verwandelt und die drei Liebesengel in
Gefahr sind taucht Salvia auf und rettet sie. Sie sagt, dass sie natürlich
zusammen kämpfen können und es auch müssen damit sie gegen starke Dämonen
ankommen können, aber sie möchte mit Vento nichts zu tun haben. by Momoko
***************************************************************************************** 

Folge : 47

Deutscher Titel: Vento vs Yosuke

Englischer Titel: Remember! love memoirs

Japanischer Titel: Yomigaere! Ai no Kioku

Handlung:

 Yosuke merkt, das etwas nicht mit ihm stimmt.
Momoko möchte mehr über Yosukes Vergangenheit und seine Eltern erfahren, denn
ein Teil der Eltern muss zu den Dämonen gehören.
Deswegen treffen die beiden sich. Yosuke weiß und erzählt nicht viel, aber er
denkt sich schon so was, wie das er ein Dämon oder Engel ist. Hinagiku und Yuri
belauschen die beiden und Scarlet rät ihnen das sie mit Momoko reden sollen.
Doch Momoko lässt sich nichts sagen und will den Dämonenanteil in Yosuke
vernichten.
aphrodite erscheint vor Momoko und macht ihr Mut.
Währenddessen verwandelt Satania Yosuke in Vento. Daisy, Lily und Salvia kämpfen
gegen Vento, doch sie schaffen es nicht und verlieren die Zauberhaften Vier.
Doch Peach setzt ihre ganze Energie für Yosuke bzw. Vento ein und setzt ihr
Leben aufs Spiel und schließlich besiegt sie den Dämonenteil von Yosuke. Und
holt dadurch auch die Zauberhaften Vier zurück. Doch nach dem Kampf verschwindet
Yosuke und will nichts mehr mit Momoko zu tun haben, weil er weiß, das er ein
Dämon ist. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 48

Deutscher Titel: Kampf der Dämonen

Englischer Titel: Loving, but its painful

Japanischer Titel: Ai Suredo Setsunaku

Handlung:  Die Fußballmannschaft vom Santa Flora Gymnasium gewinnen dank Yosuke das
Endspiel.
Doch auch das macht Yosuke nicht glücklich Satania schickt ihre vier Kinder des
Bösen in die Menschenwelt, die die selbe Macht wie Satania haben.
Sie sollen Vento ins Reich der Dämonen bringen.
Momoko sitzt genauso wie Yosuke nur noch alleine zu Hause rum. Währen die
anderen Engel gegen eine der Kinder Satanias, Yura kämpfen. Doch sie ist zu
stark. Yura erzählt ihnen, das Satania Yosukes Vater getötet hat, weil er Liebe
empfunden hat. Als die anderen drei Kinder auch noch auftauchen, haben die drei
Engel keine Chance doch Peach und Vento tauchen auf. Vento kämpft gegen die
anderen Dämonen doch Peach hält ihn auf und schafft es Yura, eine der Kinder zu
reinigen und nicht mehr zu hassen. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 49

Deutscher Titel: Die Wahrheit über Satania

Englischer Titel: Our night together

Japanischer Titel: Futari Dake no Yoru

Handlung: Die drei restlichen Kinder Satanias wollen mal wieder Yosuke bzw. Vento ins
Reich der Dämonen entführen. Doch Vento will seinen Vater rächen und kämpft
wieder gegen sie. aber als Vento am verlieren ist läutet sein Glöckchen und
dadurch wird Peach zu ihm geschickt, rettet ihn und bringt Vento zu sich nach
Hause.
Katzuia, Yuri und Hinagiku suchen Yosuke, doch können ihn nicht finden. Momoko
will Yosuke verarzten aber seine Wunden heilen wie sofort von selbst.
Als Momoko und Yosuke sich näher kommen und sich küssen wollen tauchen wieder
Satanias Kinder auf und die beiden müssen sich ihnen stellen. Doch zum Glück
tauchen Salvia, Lily und Daisy auch noch auf. Katzuia beginnt sich auch langsam
wieder zu erinnern. Als Vento in großer Gefahr ist leuchtet und läutet sein
Glöckchen und Uragano, Yosukes Vater erscheint und erzählt die wahre Geschichte
über Satania und die Dämonen.
Danach verschwindet er wieder, doch hinterließ den Auftrag die Wurzel des Bösen,
Satania zu töten. Peach und die anderen bekommen ihre Wellen der Liebe zurück
und Peach schafft es die restlichen Kinder Satanias mit dem Zauberkristall zu
besiegen. by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge : 50

Deutscher Titel: Kiiro kehr zurück

Englischer Titel: Inseparable hearts

Japanischer Titel: Hanarenai Kokoro

Handlung: Yosuke will für seinen Vater Satania besiegen und alleine ins Reich der Dämonen
eindringen. Dazu fragt er Jamapi nach dem Weg und bereitet ein Ritual vor, das
die Tür zum Reich der Dämonen öffnet.
Momoko erfährt davon und will ihn begleiten, aber Yosuke will sie nicht in den
Kampf mit reinziehen. Währenddessen schickt Satania das Böse ins Reich der
Menschen die Eifersucht, Rache und Hass verbreiten sollen.
Dadurch wachsen die Wurzeln des Baums des Bösen.
Satania erscheint auch und erzählt Vento ihre Version der Geschichte. Doch Vento
versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, vergeblich.
Peach versucht auch Satania zu helfen doch sie schafft es nicht.
Auch die anderen Liebesengel kommen zur Hilfe, aber alle werden vom Baum des
Bösen gefesselt.
Doch Engel Kiiro, der sich wieder erinnert, rettet sie und Peach und Vento
vertreiben Satania und die Dämonen für erste... by Momoko

 *****************************************************************************************

Folge :51

Deutscher Titel: Hochzeitsglocken

Englischer Titel: Last wedding

Japanischer Titel: Last Wedding

Handlung: Yuri, Hinagiku und Scarlet finden, dass Momoko und Yosuke heiraten sollten,
bevor sie ins Reich der Dämonen gehen. Takouro und Katsuia lassen sich auch
überzeugen als Pfarrer und Organist mitzumachen.
Zusammen überzeugen sie auch Momoko und Yosuke. Momoko trägt das Kleid ihrer
Mutter und die Zauberhaften Vier ,dessen Bedeutung man richtig erfährt
Blau wie die Treu’ = Liebe zur Natur
Geborgt wie das Leben = Freunde auf die man sich immer verlassen kann
Wie der Tag so neu = der Mut neue Wege zu gehen
Alt wie die Welt = der Mut zur Liebe
Doch es kommt nicht bis zum Ja Wort. Die Kinder Satanias tauchen wieder auf und
wollen die Welt zerstören Hinagiku, Katsuia, Yuri und Scarlet schleichen sich
unbemerkt aus der Kirche und versuchen es alleine zu schaffen. Doch Momoko und
Yosuke bemerken es und rennen auch los nur Takouro bleibt verlassen dort. Momoko
und Yosuke verwandeln sich und stehen den anderen bei, die schon übel von
Satania zugerichtet worden. Durch ihre Liebe lassen sie Satania ins Grübeln
geraten ob ihr Haß auch gerechtfertigt ist. Satania will sie töten doch Peach
und Vento kriechen immer wieder zu sich auf den Boden hin sie geben sich die
Hand und küssen sich, wodurch sehr starke Wellen der Liebe entstehen, (so geht
es eine ganze weile)
Doch Satania schleudert Haß auf sie und Peach und Vento fallen leblos zu Boden.
Dabei zerbricht Peach`s Herz, welches sie auf ihrem Oberkörper trägt und auch
die Zauberhaften Vier werden zerstört. Als die beiden reglos am Boden liegen
gehen Wellen der Liebe von ihnen aus und treffen Satania, die wieder zu dem
kleinen süßem Mädchen ohne Haß wird, sie trägt auch eine  Art Engelskostüm und
fliegt zum Himmel. Die Zauberhaften Vier erscheinen an Peach wieder und Vento
erwacht, alle gehen zu Peach hin, die immer noch am Boden liegt und da erscheint
wieder das Herz und sie wacht auf und sagt dass sie sie alle liebt und schmeißt
sich an Vento. Satania fliegt immer noch am Himmel und verbreitet Liebe.
Die Mauer zwischen Dämonen und Engeln ist durch Peach und Vento`s Liebe zerstört
worden und es kehrt Friede zurück. Auch Celeste ist wieder erwacht. Am Schluss
stehen alle Paare nebeneinander und schauen zum Horizont ,nur Salvia sitzt mit
Jamapi auf einen Stein und sagt einen für viele zustimmenden Satz: „Von so einer
tiefen Liebe....träumt wahrscheinlich jeder!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!